Warum erlosch die Zulassung von Astrazeneca nicht, warum wurde es weiter gekauft?
Es sind alleine in der BRD mindestens drei Männer und fünf Frauen an Astrazeneca gestorben und danach wurde in mindestens einem Fall wurde ein Mann in einem Impfzentrum genötigt, Astazeneca zu nehmen, obwohl man ihm dort versi hert hatte, er bekäme Comirnaty, was sein Arzt empfahl (aus dem Gedächtnis, war online Artikel).
Dieselbe Behörde, der die Todesfälle aus GB offenbar verheimlicht wurden (oder starb da nie jemand kurz nach der Astrazeneca-Impfung? ), gibt sich mit einem ergänzenden "Impfen mit Astazeneca kann tödlich sein"-Warnhinweis zufrieden und gibt nun wissenschaftliche Bedenken vor.. völlig unglaubwürdig, das riecht nach Korruption oder vorauseilendem Gehorsam, der hier mit Gefängnisstrafe endete:
"
[…] Doch der Direktor der Klinik Georg Deycke, der auch für die Impfung geworben hatte, wiegelte die Bedenken ab.
[…]
Erst bei der Obduktion weiterer Sterbefälle bemerkten Ärzte den Zusammenhang und sogar der Reichsinnenminister warnte offiziell davor das der Impfung zugrunde liegende “Calmette-Verfahren” anzuwenden. Eine Untersuchungskommission wurde eingesetzt, die jedoch auf Schweigen, vernichtete Beweismittel und eben auch einen sehr komplexen Sachverhalt stieß. Im Folgejahr kam es zu einem riesigen Strafprozess in dessen Verlauf skandalöse Fehler bei Hygiene, fehlerhafte Vorgehensweise etc. aufgedeckt wurden. Zwei der Hauptakteure unter ihnen der Klinikdirektor wurden zu Hafstrafen verurteilt.
"
Quelle: https://www.bitcoin-nachrichten.com/allgemein/toedliche-impfkatastrophe-von-luebeck-zahlreiche-tote-kinder/94789/amp/?fr=operanews
"
Mediziner: Corona-Impfung mit Astrazeneca war tödlich
www.westfalen-blatt.de › Owl › Herford
dana ottmann von www.westfalen-blatt.de
28.04.2021 · Der plötzliche Tod der Herforder Psychologin Dana Ottmann (32) ist auf eine Impfung mit Astrazeneca zurückzuführen. ... Zu diesem Ergebnis kommt ...
"
Quelle: https://www.google.com/search?q=dana%20ottmannn&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-m
Der ehemalige bayrische Justizminister Sauter schrieb eine eMail an Söder und schwupps wurde der abgelehnte Schnelltest doch zugelassen und funktioniert nun bekanntlich nicht, was Folgen hat.
Spahn schustert Bekannten Maskenmillionen zu und ist immer noch im Amt.
Ich hätte Astrazeneca nicht mehr abgenommen und nichts mehr bezahlt, denn tödliche Nebenwirkungen machen den Kaufvertrag nichtig. Aber da verdienen wohl Bekannte von Bekannten gut dran.