Ansicht umschalten
Avatar von anton_narki
  • anton_narki

318 Beiträge seit 01.03.2012

Re: Die links-authoritaere Quasireligion Feminismus blockiert jeden linken Disku

SweetKarin schrieb am 08.06.2016 14:40:

So eine Instanz (überhaupt so etwas wie einen ‚Mainstream’) gibt es aber nicht. Der Feminismus hat eben viele Strömungen und was dazu gehört und was nicht, definiert jede für sich selbst.

Genau, die Instanz bist du!

Es ist deine Aufgabe, deine eigene Meinung zu finden und sie mit den Gruppen, mit denen du dich identifizierst, zu vergleichen. Gibt es Diskrepanz ist es deine Aufgabe,
dich mit der Gruppe auseinanderzusetzen: so lange, bis die Gruppe zu deiner Meinung passt oder du dich von besagter Gruppe abspaltest.
Frei nach Bourdieu: Demokratie ist ein Kampfsport!

Wir haben verschiedene Konzepte von dem Begriff "Verantwortung".
Es gibt natuerlich einen Grad von Verantwortlichkeit. Der Parteichef ist verantwortlicher als ein Sozialist, der sich in die NPD verirrt hat.

Ich kann nicht verhindern, dass Menschen verhungern. Aber ich verdiene hier meine Broetchen und geniesse die Produkte eines Wirtschaftssystems, dass dies verhindern koennte. Dadurch bin ich mitverantwortlich.

Du traegst das Label und geniesst die Vorteile, die dir der Feminismus bietet und bist damit mitverantwortlich fuer die Maennerhasser, linksautoritaeren Spiesser und was man sonst noch am Feminismus nicht moegen kann.

Du solltest sie dir ruhig mal anschauen, es denn du weißt schon alles und brauchst keine weiteren Anregungen zum Nachdenken. ;-)

Na, dann waer das ja geklaert :P
Gut, es ist nett mit dir zu reden und ich erfuelle dir den Wunsch und schaue sie mir einmal an. Aber ich warne dich: alles, was du dort verbreitest, kann und wird gegen dich verwendet werden!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten