Ansicht umschalten
Avatar von OdinX
  • OdinX

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2010

Re: Die links-authoritaere Quasireligion Feminismus blockiert jeden linken Disku

Der Feminismus als ungewollter Steigbuegelhalter fuer die rechtspopulistische Machtergreifung- man muesste darueber lachen, wenn es nicht so traurig waere!

Der Feminismus ist nicht Steigbügelhalter der Rechten, die Linken sind es.

Der Grund warum man als Rechts bezeichnet wird, wenn man Kritik am Feminismus äussert, ist dass die Linken es verpasst haben, den Feminismus ebenfalls zu kritisieren.

Oder noch schlimmer, wenn die Rechten etwas kritisieren, dann ist es auf der Linken Seite so ziemlich Tabu dies ebenfalls zu kritisieren.

Die Linken hassen es, mit dem was die Rechten sagen mal ausnahmsweise einverstanden zu sein, und genau das ist ihr grösstes Problem, denn es ist absolut irrational.

Das ist im Übrigen nicht nur so im Bezug auf übertriebenen Feminismus, sondern auch z.B. in der Immigrationsfrage.

Links und gegen übermässige Immigration zu sein wäre durchaus denkbar, wird aber in der Linken heute kaum toleriert.

Es geht schon so weit, dass die Linken "gegen Rechts" demonstrieren. Das macht absolut keinen Sinn, wenn man sich das mal überlegt.

Gegen einen Vorschlag der Rechten zu sein ist verständlich. Selbst gegen fast alle Vorschläge der Rechten zu sein wäre verständlich. Gegen Rechts zu sein ist hingegen dumm, denn dann würde man ja Meinungen einschränken, bzw Demokratie abschaffen wollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten