Ansicht umschalten
Avatar von anton_narki
  • anton_narki

318 Beiträge seit 01.03.2012

Re: Die links-authoritaere Quasireligion Feminismus blockiert jeden linken Disku

Hi Karin-
schoen, einmal mit einem Offizier zu sprechen!

SweetKarin schrieb am 05.06.2016 11:52:

Ignorier doch einfach diese Diskussion, begreift sie als Nebensächlichkeit für Menschen, die nichts Besseres mit ihrer Zeit anfangen können.

Europa brennt und braucht dringend eine politische Vision. Mainstreamfeminismus foerdert die ohnehin schon privilegierten weissen, buergerlichen Frauen der westlichen Gesellschaft, was im Angesicht der
wirklich benachteiligten, seien es Fluechtlinge oder Obdachlose, nichts als zynisch ist.

Klar ist Feminismus, Gender-Sprache, Juristische Gesetzesänderungen, radikale Forderungen etc. durchaus diskussionswürdig, aber doch nur für diejenigen, die sich beruflich damit befassen müssen oder ein ganz starkes Interesse daran haben, wirklich die Vor- und Nachteile der einzelnen Aspekte zu diskutieren.

Oh fein, ich muss mich beruflich damit befassen, dann ist das ja geklaert.

Konzentrier dich doch auf die wirklichen Probleme wie der „Krieg zwischen Arm und Reich“ oder der Umweltproblematik.

Sei unbesorgt - Gleichberechtigung ist nicht mein einziges politisches Engagement. Feminismuskritik ist jedoch der einzige Bereich, in dem ich dazu gezwungen bin, meine Meinung nur anonym wiederzugeben.
Ich werde nun mal nicht gerne unterdrueckt!

Und nicht alle Feministen geben Männern die „Schuld“! ;-)

Und das ist eben gerade das Problem: solange unter dem Schlagwort Feminismus alles mitlaufen darf, von Nazis ueber Maennerhasser, Genderfreaks, neoliberale Interessenvertreter und Sexisten jeder Couleur
bleibt mir nichts anderes als eben gerade diesen Block anzugreifen.
Der Patriachatsbegriff und damit die Maennerverachtung ist zentrales Dogma des Mainstreamfeminismus- machst du die Gegendemo?
Wenn nicht: wieso identifizierst du dich mit einem Label, das Maennerverachtung internalisiert hat?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten