Ansicht umschalten
Avatar von xxxx81
  • xxxx81

368 Beiträge seit 16.01.2007

Was für ein jämmerlicher Hetzartikel

Schon wo ich den ersten Absatz gelesen habe hatte ich schon keinen Bock weiter zu lesen, weil der Verfasser dieser Schmähschrift die Tatsache unterschlägt, das in Österreich der Grüne wohl nur durch Manipulation gewonnen hat. Wer die Wahlen verfolgt hat sollte mit gekriegt haben das da einige Sachen nicht mit rechten Dingen zu gingen. Aber offensichtlich ist Betrug egal solange es der eigenen kranken Ideologie dient. Abgesehen davon das Europa nicht nach rechts driftet, sondern die regierenden Parteien immer mehr nach Links gedriftet sind und sich so immer mehr vom einfachen Volk entfernt haben. Diesen Platz füllen jetzt neue Parteien die den Platz der ehemaligen mittleren Parteien ein nehmen. Daher stimmt ich zu das die AFD rechts von der CDU steht aber nicht weil es eine rechte Partei ist sondern weil die CDU unter Merkel immer weiter nach links gedriftet ist.
Würden sich die realitätsfernen Schmierfinken der deutschen Qualitätsmedien mal wirklich mit den der ganzen Problematik beschäftigen und nicht immer die Augen verschließen und gegen Andersdenkende hetzen würden sie mit kriegen das wir uns mit großen Schritten auf Chaos und Anarchie zubewegen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten