Ansicht umschalten
Avatar von ondori
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Re: Hehe, wollte was ähnliches schreiben

evl schrieb am 28.06.2024 12:15:

Das alles ist völlig absurd, dies sind Medikamente wo die chemische Struktur schon angepasst wurde damit die medizinische Wirkung maximiert und jegliche Rauschwirkung minimiert ist. Sind diese Medikamente Rezeptpflichtig, ganz klar ja! Missbrauch kann leicht lebensgefährlich werden, aber dieser ganze Betäubungsmittel Kram ist einfach schwachsinnig.

Besonders witzig finde ich Codein, Methadon und Morphin. Ich kann dir garantieren dass man davon nicht "high" wird, es sei denn man nimmt eine Überdosis (was bei Codein schwierig ist) und bekommt dann Halluzinationen wegen Sauerstoffmangel, da die Atmung als Nebenwirkung stark eingeschränkt ist. Aber dann müssten Schals und Klarsichtfolien zuerst verboten werden...

Aber Nebenwirkungen wegen Überdosis sind kein Grund für BTM-Einschränkungen, man bekommt auch Halluzinationen wenn die Leber hopps geht nachdem man eine massive Überdosis Paracetamol auf einmal einnimmt...

Codein, Methadon und Morphin gehören nicht zu meinen "Grundnahrungsmitteln".

Außerdem bin ich als langjähriger Rentner immer noch stolz darauf, im zarten Alter von 29 Jahren mit dem Rauchen aufgehört zu haben.
Paracetamol habe ich nie genommen, denn ich schlucke überhaupt keine Pillen. Natürlich habe ich Hypertonie, aber ich werde einen Teufel tun und mich von Senkertabletten abhängig machen.

--> aus der Nummer kommt man nie wieder raus in seinem Leben!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten