Richtig! Immer das letzte Wort haben und egal was für Argumente gebracht werden: Immer stumpf dagegen halten. So ist es brav!
Da du mir Empfehlungen darüber geben möchtest, was ich lesen soll, gebe ich dir auch mal eine: lern mal ordentlich zu zitieren im Forum. Dann passiert es nicht so einfach, dass du dir Aussagen von Anderen ganz versehentlich aneignest. Du kannst auch ruhig auf die Kernaussage eingehen. Noch ein Tipp dazu: Das, was du zitiert hast, war es nicht.
Psst: "Ziemlich viel Rabulistik, die da von Dir als Einzelperson kommt, findest Du nicht?" , das war meine Frage an Dich.
Orca30 schrieb am 15.04.2016 07:48:
[Das ist ja ...] Whatsaboutism [!]
Was für einen Vorwurf "Whataboutism" in diesem Zusammenhang ausdrücken soll, ist mir schleierhaft. Hier geht es nicht um Argumente, die auf Ähnlichkeiten aufgebaut sind, sondern um einen zweiseitigen Konflikt. Die eine Seite macht etwas und die andere Seite antwortet mit etwas. Weswegen es "Propaganda" sein soll, wenn ich mich auf die Provokationen und auf das Auftreten der USA beziehe, müsstest Du mal ohne Zuhilfenahme von nützlichen Propagandabegriffen erklären.
Übrigens: Das ist ja schön, dass du vergessen hattest zu erwähnen, dass es um einen Vertrag zwischen der UdSSR (die es nicht mehr gibt, obwohl es einige immer noch nicht verstanden haben) und den USA von 1972 handelt, von dem du glaubst, dass er verletzt worden ist, weil du das in einem schönen Artikel der Süddeutschen gelesen hast. Da merkt man, dass man deinen Aussagen so richtig vertrauen kann und dass sie so richtig fundiert sind.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.04.2016 14:20).