Ansicht umschalten
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Der ganz normale Wahnsinn.....

..... der "echte" Wahnsinn ist wohl, schlicht mit dem Krieg aufzuhören und erst einmal zu verhandeln. Schlimmstenfalls kommt ein Frieden dabei heraus, der die herrschenden Psychopathen vom Tisch fegt und bei dem die Menschen die Sieger sind!

Nur, wie könnte das je passieren, wo doch die Menschen damit beschäftigt sind, sich gegenseitig auf dem Schlachtfeld umzubringen, da die Psychpathen sie genau dahin kommandieren!

Traurig , in Russland werden wohl Menschen die nach Frieden rufen eingesperrt, in der Ukraine wohl auch. In den jeweiligen "Partnerregionen" geht es unterschiedlich zu, entweder die Leute werden marginalisiert oder als Fans des jeweiligen Lagers hingestellt, oder schlimmer, die Partner sind schon "perfekt" organisierte Menschenhaltungsregionen, wo man entweder stumm dient oder leise maulend erschlagen wird.

Für Psychopathen gibt es keine sinnlosen Opfer, für die gib t es nur Menschenmaterial, das entweder nutzt, als Wissenschaftler oder als Kanonenfutter, oder nicht nützt, somit entweder massakriert wird, oder "bestenfalls" maginalisiert versuchen darf in versteckten Winkeln zu überleben.
Das einzige was für Psychopathen keine Sinn macht, der Friede und die soziale Eintracht unter den Massen, das allerdings wäre der Todesstoß für alle Putins, Bidens, Kim´s oder auch Xi´s etc. dieser Welt (und sorry, für lächerliche Marionetten wie unsere Verwaltungsnepotisten bleibt nur ein Platz bei der Heerschaar der Zwergpsychopathen, jenem Pack, dass von den Masterpsychopathen gehalten wird, um die Massen regional zu verarschen und anzutreiben).

Ja, ich weiß, Psychopathen, Psychopathen, Psychopathen und kein Ende in Sicht...... - nur erzähl mir doch mal eine andere Geschichte, vielleicht glaub ich sie.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten