J@son schrieb am 12.08.2024 08:42:
teutolith schrieb am 12.08.2024 08:13:
Deine Platte hat einen Sprung.
https://www.telepolis.de/forum/p-44305801/
Außerdem solltest du aufhören, diesen prorussischen Bullshitter "Military Summary" zu verlinken. Schlimm genug, daß der bei einem gewissen Lars Lange als seriöse Quelle gilt. Blättere auf seiner Videoübersicht mal ein paar Seiten zurück. Da hatten die Russen zB in Vovchansk bereits vor Wochen gesiegt. Während sie in der Realität gerade aus der Stadt geprügelt werden.
Am besten fand ich ja, daß der mal rausgehauen hat, Lloyd Austin wäre nicht wegen Prostatakrebs im Krankenhaus gewesen, sondern er wäre in Kiew gewesen und wurde dort bei einem Luftangriff verletzt.
Da schau ich mir lieber ab und zu mal Torsten Heinrich an, der hat zwar etwas ukr. Einschlag, berichtet aber doch einigermaßen ausgewogen. Wobei man auch nix verpaßt, wenn man den mal ein paar Wochen nicht sieht (oder allgemein mal abschaltet). Da hast du ja in fast jedem Bericht, die Aussage, daß fast nix passiert ist. Zeigt natürlich auch, daß die Lage insgesamt eher festgefahren ist. Ok jetzt kommt mal "frischer Schwung" rein. Mal sehn, wie das ausgeht. Ich denke mal, diese Aktion der Ukrainer wird den Krieg zumindest verkürzen, mit welchem Ausgang auch immer.
Och Gott, der Thorsten Heinrich.
Kompetent ist der sicherlich, aber er gibt nicht mal vor irgendwie neutral zu sein...Er sucht und bewertet Informationen immer im Sinn der Ukraine, nur um dann ab und zu zurück zu rudern wenn sein Bild und die Realität zu weit auseinander klafft.