Ansicht umschalten
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Re: Lächerlich

Welches Gutachten ? Was sagen die da drin ? Wenn das alles geht, warum macht es denn keiner ?

Sorry ich finde den Link im Moment noch nicht. Arthur_B hatte den hier gepostet.
Weil es Vorlauf und Willen zum Verzicht auf Parteispenden bedurft hätte?
Ich habe für mich persönlich 2011/2014 sehr kostspielig auf EE umgestellt. Der ROI verkürzt sich überproportional jede Woche.

Weil die böse "Fossil Industrie" das verhindert ? Inwiefern mache ich mich lächerlich?

In so weit - als das Reiten eines offensichtlich toten Gaules - und alle anderen dafür verantwortlich zu machen - irgendwie nicht hilfreich ist.

Die Zeit ist reif wenn man aus den fossilen Energien aussteigen kann ohne dass hier alles den Bach runtergeht. Das sehe ich im Moment gerade nicht.

Ich sehe, dass das hier alles den Bach runter geht, weil man versäumt hat rechtzeitig aus den fossilen Energien auszusteigen! Zeit zu handeln.
Wer aber lieber eine private Luxusgasheizung betreibt - und sein Geld lieber verheizt als Alternativen zu suchen - den will ich nicht belehren....
Erfahrungen sind i.d.R. die Summe der schlechten Erfahrungen, die man gesammelt hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten