Ansicht umschalten
  • UseNetGhost

mehr als 1000 Beiträge seit 14.04.2004

Re: Ergänzung

Mir ist übrigens eingefallen warum selbst die USA ein Problem mit der Föderalismus nach kurdenart hat:
Die Kantone können so bestimmte Wirtschaftsprojekte verhindern und in Wirtschaftsfragen echte Souveränität erlangen. Gefällt der USA natürlich gar nicht, wenn man plant denen alles zu diktieren und quer durchs LAnd nach eigenem Gutdünken Leitungen zu legen. oder Schürfrechte für lau zu bekommen.

Ansonten wie die letzten Tage: Jungs und Mädels...das war einfach VIEL zu früh.
Die Rojava Kurden glauben ERNSTHAFT das mit den Genferverhandlungen die Schae gelaufen ist? Ich mein die sitzen doch direkt an der Front die sollen doch wissen das noch nicht entschieden ist. Oder sie spekulieren auf einen Einmarsch der Türken damit die Russen wiederkommen? Russisch Roulette ist dagegen richtig sicher!

Ich werd aus denen nicht schlau. und Grün: ich geb den Rojava Kurden jetzt noch max zwei Jahre dann sind sie platt und die Irak Kurden werden alles übernehmen, wenn sie nicht auch geplättet werden. Wobei ich jetzt nicht genau weiß woran sie zugrunde gehen werden. Den Türken, Den Irakkurden, oder sie werden von der Nato fallengelassen und bluten militärisch langsam aus.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten