Ansicht umschalten
  • RFish

691 Beiträge seit 01.01.2013

Zu NETT zur Ampel?

Die Linke sollte die Ampel nicht einmal mehr mit der Kneifzange anfassen.

Wenn ich das Atlantic Council wählen möchte, entscheide ich mich für die SPD, Grüne, FDP, CDU, CSU. Wenn ich Nazis will, entscheide ich mich für die AFD.

Wenn ich niemanden davon will, werde ich sicher keine Linke wählen, die nichts besseres zu tun hat als sich genau bei diesen Damen und Herren anzubiedern - egal ob es vom linken Flügel der Linken ausgeht, oder von irgendeiner rechten Ausgründung.

Die Linke scheint nicht zu verstehen, daß es einen hohen Prozentsatz an Menschen in diesem Land gibt, die den Regierungsparteien und den Unionsparteien als Pseudoopposition in Zukunft nicht mehr folgen wird.

Der Ukrainekrieg und das damit verbundene Aufbrechen der der heilen regelbasierten Lügenwelt, die inkompetente Energiepolitik, die Umformung der deutschen Medienlandschaft in eine Propagandamaschine die den "Stürmer" locker in den Schatten stellt und eine zunehmend totalitäre Politik der EU sind dabei nur Einzelaspekte.

Leider ist die "echte" schweigende Opposition in diesem Land nicht einig in den Zielen, die jetzt anzustreben sind. Das wird für jede neue Partei zweifellos ein Balanceakt in der Positionierung. Die Linke zieht es aber offensichtlich vor nichts zu tun und damit den Niedergang zu forcieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten