« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Mathias Baumann   Modell für den Bund?
  2. + mitwirker   25 Staatssekretäre .... das ist absurd! (7)
  3. + Lasse Reden -27 "Mittelmaß, Sozialneid, Viertelkompetenz" (3)
  4. + BOFH   R2G... (1)
  5. + Marvin 42 20 Rot Rot Grün im Bund ein Traum? (7)
  6. + nochjemand -43 Eine tolle Chance für die AfD! (6)
  7. + Erdbeer 27 Es wird schlimm für alle, die bei ihrer Wahl an soziale Werte dachten (6)
  8. + st.sch. 17 Die LINKE verkauft sich endgültig ans System (4)
  9.   Case Sensitive   "R2G" statt RRG - als Kompressionsalgorithmus schon gescheitert (kwT)
  10.   brokenlink -50 Die Berliner wollen doch nur getreten werden und R2G wird dafür sorgen.
  11. + NATO_Gipfel   Bürgerämter und Schwarzfahrer (1)
  12. + Lasse Reden 14 Don Alphonso bringt's mal wieder auf den Punkt ... (24)
  13. + GustaveNeBon   Ich freue mich schon darauf, Rot-Rot-Grün in Aktion zu sehen (3)
  14. + Udo Helms -26 Rot-Rot-Grün im Bund... (10)
  15. + DJ Holzbank   Chris Dercon ist kein Dramaturg, wie im Artikel behauptet; ... (2)
  16.   Extrafein 30 Ja Berlin wird Modell sein
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge