knarr schrieb am 18.08.2021 15:13:
Klingt spontan sympathisch, etwas zu einseitig gegen CxU aber dafür symbolträchtig, nämlich das Haus des Wirtschaftsrates, und gegen die Wirtschaftsordnung richtet sich mutmaßlich diese Rebellion gegen das Auslöschen, worin die Frage nach einer alternativen Wirtschaft schlummert, über die sich zu beraten so ein Haus wohl eignet, wenn die Teilnahme an der alten Ordnung und dem was die Wirtschaft nennen verworfen und zugunsten neuer Spielregeln für eine Notwirtschaft aus Wirtschaftsnot bekämpft würde.
Am Straßenrand der Kurt-Schumacher-Allee in Hamburg stehend kann man sowohl der SPD Landeszentrale, als auch der Justizabteilung der Agentur für Arbeit, gleichzeitig die "Rote Karte" zeigen.
Das trifft nicht zu einseitig. Der CDU Wirtschaftsrat ist einer der größten Lobbyverbände die es gibt. Ich habe in meinen Tagen der Selbstständigkeit einige dieser Versammlungen technisch betreuen dürfen - sowohl mit, als auch ohne Presse. Ich kann Ihnen sagen, dass das dort Besprochene nichts mit dem Wohl der Bürger zu tun hat, für die ( Bürger ) gerne auch mal deutliche Worte gefunden werden. Die meisten Menschen wären verwundert, wenn sie wüssten was und wie das dort geschieht. Die größten negativen Beispiele in der Hinsicht sind : Ramsauer, Öttinger, Schäuble und auch unsere liebe Bundeskanzlerin.
Es ist ekelhaft, glauben Sie mir.
T.