Ansicht umschalten
Avatar von BladeRunnersDelight
  • BladeRunnersDelight

685 Beiträge seit 13.05.2004

Re: Ein US Träger wird wegen seiner Flugzeuge betankt?

choke schrieb am 02.10.2024 21:41:

Danke für diese Abhandlung zum CO2-Ausstoss der amerikanischen Kriegsindustrie. Kann man eigentlich noch sinnloser vorgehen? Hierzulande würde man Rentnern gerne ihre Heizungen rausreißen, aber der Ami fliegt weiter seinen Stiefel mit extrem sprittfressenden Schiffen und Flugmaschinen. Wie passt das zusammen? Also so rein kognitiv? Muss man da dumm oder klug sein, um das zu verstehen?

Manmuss dumm sein, um diese Frage zu stellen. Oder halt extrem antiamerikanisch eingestellt...

Bei China und den Russen ist es OK, wenn sie ihre extrem spritfressenden Schiffe (China hat nach Schiffszahl übrigens mittlerweile die größte Kriegsmarine der Welt und rüstet weiter auf) und Flugzeuge intensiv nutzen, übrigens nicht zum Schutz der zivilen Seefahrt, sondern um die Ukraine zu bombardieren oder Russland Material zu liefern, damit es weiter seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine führen kann.

Es ist also nicht (nur) "der Ami" das Problem, sondern unter den von Ihnen genannten Gesichtspunkten zuallererst China. Und dann sind die Houthis als Auslöser dieser Flottenbewegungen vielleicht auch nicht ganz unwichtig, so wie Iran und Russland, die diesem Abschaum die notwendigen Waffen liefern, um zivile Schiffe zu beschießen.

Alles für die armen Palis, versteht sich. Man muss schon ziemlich blöd sein, um die eigentlichen Zusammenhänge nicht zu verstehen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten