dann wird eben der völkerrechtswidrige Angriffskrieg eben im Rahmen von Reparationsleistungen Putins Russland eben mindestens die Krim kosten. Und damit den Russen klar wird, dass Angriffskriege böse böse böse böse sind, würde ich weitere russische Grenz-Gebiete Russlands, der Ukraine als Reparation zuschlagen. musse Russe weh tun!!!!
Pommerland, Ost-Brandenburg und Breslau waren auch mal Deutsch, spätestes der Verlust dieser Gebiete hat dem dummen Deutschen klar gemacht, dass Angriffskriege eben auch ganz böse böse nach Hinten losgehen können.
Wenn der gemeine Russe, der die Annektion der Krim noch bejubelt hatte, nun am Ende sehen muss, dass Putin dafür gesorgt hat, dass Russland Gebiete verloren hat, dann wird er wie die Deutschen früher seine Lehre daraus ziehen. Hat bei den Deutschen auch funktioniert.
Ich schlage vor, nachdem Russland den Krieg nächstes Jahr verlieren wird, dann gehen neben der Krim und den jetzt schon russ. besetzen Gebieten, auch die Gebiete rund um das Asowsche Meer an die Ukraine und die Urkaine dehnt sich dann bis einschließlich der Stadt Noworossijsk aus.
Die dort lebenden Russen, die unbedingt weiter in Russland unter Putin leben wollen, dürfen gehen, die anderen dürfen in einem autonomen Gebiet endlich Ihre Freiheit von Putin genießen dürfen. Ich sage, was den Deutschen passiert ist, hat denen geholfen, bessere Deutsche zu werden. Man sollte den Russen diese Erfahrung nicht vorbehalten.
Nachhilfestündchen für Roland:
Was übrigens die Krim anbelangt, Herr Barton hat recht, dass die Bevölkerung dort anders sich zusammensetzt als in Cherson. Falsch ist aber die Annahme, dass die Bevölkerung dort hauptsächlich russisch ist, denn auf der Krim lebten viele Minderheiten zusammen mit der eher muslimisch geprägten Bevölkerung. Letztere kämpfen derzeit gegen die Russen um Ihr Land zu befreien.
Übrigens Roland: Noworossijsk war früher auch nicht russisch.
An die Auftragsposter Putins aus St. Petersburg: Mal ehrlich, was haltet Ihr von meinem Vorschlag, auf diese Weise bessere Menschen zu werden?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An die Telepolis-Admins: mein Posting ist ernst gemeint mit der Absicht, für echten Frieden sorgen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.11.2022 06:03).