Ansicht umschalten
  • step

mehr als 1000 Beiträge seit 05.03.2000

Formfehler...

...
Dort hatten Bewohner Journalisten erklärt, sie könnten sich mit tausenden Euros, die ihnen der niederländische Staat überwiesen habe, Häuser kaufen. In einigen Fällen hat es solchen Betrug wohl tatsächlich auch gegeben. Doch war ein Generalverdacht gegen alle Migranten die Folge, der dazu führte, dass die Behörden jeden Formfehler bei Anträgen als Betrug einstuften und Rückforderungen durchsetzten.
...

Das ging bereits tagelang durch alle Medien, danke, das wissen wir ja nun. Wenn aber einige oder viele Ureinwohner hier oder in NL "Formfehler" bei ihrer Steuererklärung machen, dann fällt die nächste Lastschrift vom Finanzamt einfach mal empfindlich höher aus, dazu gibt es von Leuten wie Nowak oder irgendwelchen berufsbetroffene NGOs dann keine Proklamationen, Kundgebungen und Zeitungsartikel, sondern maximal ein schadenfrohes Grinsen. Also bleibt mir bitte vom Halse mit eurer Betroffenheit für irgendwelche leidende Migranten, es interessiert mich nicht, deren finanzielle Situation interessiert mich genau so wenig, wie diese Typen meine finanzielle Situation interessiert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten