Ansicht umschalten
Avatar von Schneeflöckchen
  • Schneeflöckchen

mehr als 1000 Beiträge seit 29.04.2018

Mein Verstand funktioniert bestens.

Der Neger lächelt mich von jeder Werbetafel herab an, ikonische Figuren moderner Erzählungen (Comics, Spiele, Schriften, Filme) werden überall durch Schwarze und Frauen ausgetauscht (anstatt sich was eigenes zu machen) und ständig soll ich mich schämen.

Ich wurde in den Siebzigern geboren. Mein Vater kam 45 ins Grundschulalter. Was geht mich das Hitlergedöns an?

Ich sehe sehr wohl, dass all die Leistungen der Weissen in den Schmutz gezogen oder relativiert und negiert werden. Und dass niemand die Leistungen der Anderen mit Scheisse bewirft. Wir sind auf den verdammten Mond geflogen und Netflix fällt dazu nichts anderes ein, als diesen Erfolg menschlichen Eroberungsdranges ein paar Negerinnen zuzuschreiben (Hidden Figures). Komplett gelogen aber PC. Ist das keine Propaganda?

Propaganda? Propaganda ist, wenn verhaltensgestörte Wichtigtuer, die eine kindergartenähnliche, unreife Moralvorstellung mit eher ungefähren Politfloskeln aus dem Marxistensektor vor sich hertragen um Papa zu ärgern, dem sie irgendwas nicht verzeihen können, sich gegenseitig in ihrem Glauben bestärken.
Sie alle eint der Glaube an eine ordnende Kraft, die einfach nicht existiert.

Zerschlagen wir das faschistische, patriachale, rassistische, mysogine, meritokratische, koloniale System und der irgendwie korrumpierte und gottgefällige Urzustand wird eintreten. Wir sind ganz clever und planen das entsprechend.

Ich glaube nicht an so ein System und wer es tut ist in meinen Augen ein Vollidiot ohne jede Soziale Intelligenz und selber Propagandaopfer, aber zuerst mal ein verwöhntes Arschloch.

Was du mit diesem naiven Wunschdenken bekommen wirst ist keine Gleichheit, denn die Menschen sind nicht gleich.
Du wirst Barbarenhorden bekommen, die den sterbenden Westen mit seinen zuvor rausgeschnitenen Gedärmen erwürgen werden, zumindest die Männer.

Und kein noch so peinliches und erniedrigendes Wiggergetue wird dich vor diesem Schicksal auf Dauer bewahren können.

Ich für meinen Teil schaue seit einem Vierteljahrhundert nicht mehr fern. Und ich wette, du Schlaumeir lachtest noch vor nicht allzulanger Zeit über Welke oder hältst Böhmermann für nen Satiriker.
Soviel zum Thema Propagandaopfer.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten