Ansicht umschalten
  • HDMIkabel

779 Beiträge seit 29.12.2020

Re: Das was ein Ungebildeter in ein paar wenigen

hsmicha schrieb am 28.01.2021 10:25:

Warum muss man sein gegenüber wenn er einer anderen Meinung ist, immer gleich beleidigen?

Ich kann ja auch öffentlich der Meinung sein, dass die Erde eine Scheibe ist. Dann mache ich mich öffentlich zum Trottel und brauche mich nicht wundern, dass andere mich so behandeln. Da wurde auch noch nie so viel wegen rumgeheult wie heute. Jeder hat ein Recht, seine Meinung zu vertreten, aber es gibt kein Recht, wegen dieser Meinung von den meisten Mitmenschen nicht für einen kompletten Idioten gehalten zu werden. Falls Dir das nicht passt, empfehle ich Dir, vor dem nächsten Kommentar einfach das Hirn anzuschalten.

LG

Du kannst mich ja gerne als Trottel halten. Nur Verstößt man gegen Gesetze wenn man jemanden beleidigt. Gehört halt dazu auch die Meinung eines Trottels zu ertragen ohne dabei eine Straftat zu begehen. Ich finds auch irritierend über jemanden so krass zu urteilen und es dem gegenüber so unter die Nase zu binden. Meine Kommentare sind bedacht aber werde wohl in Zukunft auf Beleidigungen nicht mehr reagieren, weil unnütz.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten