Ansicht umschalten
  • hsmicha

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2008

Re: Das was ein Ungebildeter in ein paar wenigen

Du kannst mich ja gerne als Trottel halten. Nur Verstößt man gegen Gesetze wenn man jemanden beleidigt. Gehört halt dazu auch die Meinung eines Trottels zu ertragen ohne dabei eine Straftat zu begehen.

Ach, Hobbyjurist auch noch?
Dann zeig mich doch einfach an, und geh mir nicht mit diesem infantilen Mimimi auf den Zünder. Letztlich habe ich Dich auch nicht einfach "beleidigt", sondern mir aufgrund deiner Ausführungen im Forum eine Meinung zu deinem intellektuellen Niveau gemacht - fällt unter Meinungsfreiheit, aber wenn Dir langweilig ist: Feuer frei :)

Ich finds auch irritierend über jemanden so krass zu urteilen und es dem gegenüber so unter die Nase zu binden reiben.

Witzig, der Umstand, dass Du EXAKT das getan hast, war für mich der Anlass, überhaupt auf deinen Beitrag an dieser Stelle zu antworten.
Aber falsch liegen ja immer nur die anderen.

Meine Kommentare sind bedacht

Schon sehr traurig, dass Du also offensichtlich über dein Posting nachgedacht hast, aber trotzdem nicht gemerkt hast, wie daneben es inhaltlich eigentlich ist. Zumal es ja inzwischen auch genügend Untersuchungen zu den Auswirkungen von Corona auf die Psyche und das Wohlbefinden der Bevölkerung gibt. Letztlich beleidigst Du mit deinem Beitrag jeden über die 0,1 Prozent hinaus, denen es vielleicht auch nicht gut geht, das ist Dir aber egal. Bedacht geht anders. Und warum beleidigst Du diese Menschen? Einfach nur aus einer Faulheit heraus, dich mal zum Thema einzulesen. Behauptungen gehen eh besser. Das ist das, was mich so ankotzt.

Schlimmer: Deine Einstellung ist ausgesprochen menschenfeindlich. Aus Deiner Logik heraus müsste man jedem deutschen Obdachlosen, der kurz vor dem Erfrieren steht, entgegenschleudern "Reiß dich zusammen Du Jammerlappen, guck mal im Irak, oder in Afrika, da geht es den Menschen noch viel schlechter", während man genüsslich seinen Latte Macchiato schlürft.
Solches Verhalten widert mich einfach nur an.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.01.2021 13:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten