robbypeer schrieb am 28.01.2021 01:23:
Selbstständige, Unternehmer, Kulturschaffende etc., etc. in die Existenzvernichtung zu treiben.
Vorhandene Hilfen wurden abgeschafft, unsere Steuer-Milliarden gehen kontraproduktiv an superreiche Konzernbesitzer.
So können ganze Branchen von Superreichen und Megakonzernen billig übernommen werden.
Raubtierkapitalismus im Turbo.Erstaunlich ist eher, dass sich gegen diese Abzocke und den Angriff auf die Bevölkerung niemand wehrt und protestiert.
Dafür sorgen die staatlich finanzierten Rechtsextremen und Religioten, die Demos ins Lächerliche ziehen. Niemand will sich mit Spinnern gemein machen.
Auch die Festlegung extremneoliberaler Blogger darauf, dass Corona gar nicht existiert, hat größten Schaden angerichtet. Zum Hauptangriffsziel wurden nicht kontraproduktive Maßnahmen gemacht, sondern ausgerechnet das Tragen von Masken. Dem konnten sich denkende Menschen natürlich nicht anschließen.
Ganz im Interesse der korrupt-kriminellen Regierenden.Es muss wieder um Inhalte und sachlich wissenschaftliche Analysen gehen.
Es geht der neoliberalen Regierung angeblich um Virenbekämpfung, jede Maßnahme muss dahingehend hinterfragt werden.
Durch die Umverteilung unserer Steuer-Milliarden an superreiche Konzernbesitzer beispielsweise werden definitiv keine Viren bekämpft.Noch sind Proteste legal, noch leben wir in einer Demokratie. Nutzen wir das, solange wir es noch können.
Die Situation scheint schon aus dem Ruder. Mehr als nur die kritische Masse ist in einer Angstpsychose gefangen. Damals war es die völlig unbegründete Angst vor den Juden, heute die Angst vor Covid-19. Solche Leute können nur noch vorwärts und werden selbst dann nicht zurück gehen, wenn sie nichts mehr zum Essen haben.