Ansicht umschalten
Avatar von borkys
  • borkys

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2004

in etlichen auch demokratischen Staaten müssen Demonstrationen angemeldet

werden so das ein Weg durch die Städte gefunden werden kann der das Leben nicht stört, das also öffentliche Äusserungen und Anliegen von Menschen möglichst keine mediale Aufmerksamkeit erhalten...

Diese Anmeldungen für Demonstrationen sind die völlige Perversion demokratischer Bezugssysteme... oft noch dazu mit hunderten Polizisten, Fahrzeugen, Ausrüstung in quasi militäriscber Aufmachung begleitet stehen die schlagbereiten dann provozierend bereit zuzuschlagen.

Vom Staat gibt es Carte Blanche für die Polizei... egal was die tun, egal was passiert... klagt man gegen die Gewalt gibt es sofort Gegenklagen. Die Akten die sich gegen die Polizeigewalt richten bleiben über Jahre liegen wärend die Klagen die sich gegen die Protestierenden richtet im Schnellverfahren erledigt werden.

Da spielen Krankenhäuser, Ärzte, Richter, Anwälte, Justiz, Politik ein absolut schmutziges völlig korrumpiertes Spiel gegen die Protestierenden. Was haben die Krankenhäuser und Ärzte damit zu tun? Die werden gewzungen die Verletzten zu melden (Denunzianten) so das für die Behandlung keine Versicherungsleistungen bezahlt werden müssen...

Dies ist bei allen Protesten der Fall... der absolut gewalttätige Staat der Vermögen und Einkommen der Reichen absolut schützt gegen alles aber nicht das Leben und die Unversehrtheit der Protestierenden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten