Guckstu schrieb am 14.05.2024 09:46:
Mich würde hingegen überraschen, wenn dir die Uiguren, Afghanen oder Iraner am Herzen liegen. Hier nutzt du sie jedenfalls nur als Statisten für das Bild vom pöhsen Westen.
Böser Westen, informier dich mal um die Geschichte Chinas und den Bösen Westen.
S o mal als Tipp Kollonialzeiten so um die 1800 bis 1920 was der menschenfreundliche westen in china veranstaltet hat.
Nehmen wir dann noch den Korea Krieg und so dazu weisst du welche mega super kumpels die USA und China sind...
Bedeutet - keine sau weiss was die chinesen fürn problem mit dem westen haben könnten? Und keiner weiss was der westen falsch gemacht hat... und vor allem tut man ein wenig extra so als ob man nicht wüsste worum es aktuell eigentlich geht.
Kurz: aktuell gehts um den abstieg des westens, bedeutet der rest der welt hat einfach keinen bock mehr unterdrückt zu werden. und aktuell gelingt das der welt ziemlich gut, weil sie soviele fronten öffnet das selbst die usa es nicht mehr schafft es zu stopfen.
bedeutet russland in der ukraine hat den westen schon voll im griff, der iran mit isreal ist nochmal so ne hausnummer, dafür würde es aktuell schon garnicht mehr reichen, sollte aber nun noch china in taiwan einen drauf legen wäre es ziemlich schnell dem ende nahe. aber falls das nicht reicht kann nordkorea sicher noch nachlegen mit südkorea... und in süd amerika war ja auch noch was offen mit Venezuela und Guyana... ach die krisen nehmen kein ende... aber glaub mir ich bin weder um die uriguren besorgt oder sonst wen... wenn das so weiter geht mach ich mir um mich und meine familie sorgen...
und anstatt FRIEDLICHE wege zu finden, schütten wir hier im westen ständig nur benzin ins feuer....