Ansicht umschalten
Avatar von Luis Cyphre
  • Luis Cyphre

417 Beiträge seit 29.05.2021

Meine Güte

Ich konnte ja in der Vergangenheit durchaus verstehen warum Menschen die Grünen gewählt haben (Frieden, Umweltschutz, Anti-Atom, Tierschutz und Klimaschutz waren für mich die großen Themen). Nun, jetzt hat man sie viele Jahre machen lassen, hat sie auf Länderebene und im Bund in Regierungsverantwortung, ferner sitzen deren Sympathiesanten an vielen institutionellen Schlüsselpositionen. Was hat es unserem Land und uns Menschen positives gebracht? Leider muss ich feststellen: NICHTS !!! Die haben sich entweder von den og Themen abgewendet, oder sie einfach völlig verbockt. Was soll man bei den Berufsbildern (wenn überhaupt vorhanden) und der Berufserfahrung des Grünen Spitzenpersonals auch erwarten? Man kann über die AfD sagen was man will, aber einen solchen Schaden wie die Grünen, haben die nicht verbrochen. Der Rücktritt des Grünen Spitzenpersonals ist für mich daher richtig, wobei da noch einige aus der Clique fehlen. Dann eine Rückbesinnung auf die großen Themen der Grünen und Findung überzeugender Lösungen dafür. So kann das in vielen Jahren noch mal was werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten