Ansicht umschalten
  • FreimannK

mehr als 1000 Beiträge seit 30.09.2022

Re: Parteien die als "Links" gelesen werden möchten

Raistlin666 schrieb am 22.08.24 14:34:

FreimannK schrieb am 22.08.2024 12:20:

Keine Partei außer AfD und BSW unterstützen Putins Krieg in Deutschland.

Ach dann führen Sie mal aus wie die genannten Partei den Krieg für Putin unterstützen.
Das ist das typisch binäre denken (Wer nicht uneingeschränkt für die Ukraine ist kann nur für Russland sein), in dem Sie gefangen sind, das ist aber nicht mein Problem sondern ihres.

Das dürfte ja wohl auch kein Geheimnis mehr sein:
Die Verbreitung der Kreml-Propaganda,
sowie die Torpedierung von allem was den ukrainischen Verteidigungskampf unterstützt.
Laut Putin gibt es seit dem Krieg eine "Kooperation" und "Zusammenarbeit" zwischen AfD und Putin.
Die AfD dementiert das zudem nicht mal.

https://www.tagesspiegel.de/politik/ampel-und-union-attackieren-afd-die-afd-wehrt-sich-nicht-gegen-den-vorwurf-der-putinnahe-11502797.html

Und natürlich den Empfang von Geldzahlungen aus dem Putin-russischen Propagandatopf.

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing

P.S.:
"Wir Deutschen uns wieder in den Krieg führen lassen", dieses Geschwurbel ist Dir. Das ist ja nicht mal binär. Das ist schon unär. Unzählige Male wurde bereits verdeutlicht, dass sämtliche Handlungen Deutschlands im Zusammenhang mit Putins Krieg durch das Völkerrecht gedeckt sind. Ja, genau dieses Völkerrecht, das unter anderem auch von Moskau ratifiziert wurde!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.08.2024 15:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten