Ansicht umschalten
  • Pong der Ponguin

24 Beiträge seit 21.11.2017

Re: Richtig so!

Allgemein halte ich deinen Humor für etwas zu zart, als dass man ihn eindeutig als Sarkasmus erkennt.

Deutschland wird nunmal direkt bedroht.

Ja, das schon. Aber die Politiker, die diese Bedrohung darstellen (Stichpunkt Verfassungsfeindlichkeit - das Grundgesetz ist da ziemlich eindeutig, was die Bundeswehr tun darf - Angriffskriege gehören nicht dazu. Jeder Änderungsversuch des Grundgesetzes = Verfassungsfeind), sollten nicht mit Waffengewalt sondern juristisch entschärft werden.

Ausserdem ist Kohle in Rüstung viel besser angelegt als in Sozialsystemen

Ich kann darüber schmunzeln. Bin aber nicht sicher, ob das jeder als Überspitzung liest. Die BRD wäre also besser ein Rüstungsstaat als ein Sozialstaat.
Wir sollten uns weniger über die ganzen Bananenrepubliken dieser Welt lustig machen...

Nochmal zu deiner Eingangstheorie, dass Russland Deutschland "direkt" bedroht.
Ich glaube sogar, ich habe vorhin russische Uniformen am Sender Gleiwitz gesehen. Kann nicht lange dauern. Wir sollten also umgehend massiv präventiv zuschlagen. Wie wäre es mit 5:45 Uhr?
Michail Gorbatschow: "Wer die Geschichte nicht kennt, ist verdammt, sie zu wiederholen"

Wo kommt denn diese Kriegsgeilheit her? Habe ich irgend einen Reichstag (wieder Nürnberg?) verpasst?
Wobei wir uns dann vielleicht doch irgendwann mal ehrlich eingestehen sollten, dass die BW nichtmal ihre eigene Kantine erfolgreich bewachen kann!
Das Trommeln kippt damit ziemlich ins Lächerliche.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten