Ansicht umschalten
Avatar von heiner49
  • heiner49

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2004

Es gibt aber doch eine offensichtliche Ausnahme, oder?

Für Russland ist Rüstung Lebensversicherung!

Russland ist ein hochgerüstetes Land. Putin präsentiert gerne und stolz die modernsten Waffen, die im Westen unerreicht sind. Russland gibt nach unterschiedlichen Schätzungen bis zu ein drittel seines Haushalts fürs Militär aus.

Russland ist natürlich auch ein sehr reiches Land, aber eine solche Menge Geld würde man dort sicher nicht unnötig für Rüstung ausgeben, sondern viel lieber zum Wohl der Bevölkerung. Putin tut nichts lieber, als das Wohl der Bevölkerung zu steigern.

Russland ist ein friedliches Land. Russland bedroht andere Länder nicht und greift sie nicht an. Sämtliche Rüstungsausgaben erfolgen dort nur als Lebensversicherung Russlands. Russland verteidigt sich nur. Russland führt nur Krieg, wenn es existentiell bedroht ist.

Russland ist ein kluges Land mit einem klugen Präsidenten. Wenn Rüstung keine Lebensversicherung wäre, würde ein Land wie Russland sicher nicht 30% des Staatshaushalts für Rüstung ausgeben.

Jetzt konnte ich einmal all mein Wissen nutzen, das ich beim Lesen von Telepolis erworben habe!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten