Ansicht umschalten
Avatar von BigLA
  • BigLA

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2003

Re: Drei-Prozent-Partei will 37-Prozent-Partei verbieten.

Na ob das rationale und logische Wünsche sind, die die Protestwähler da an erster Stelle als Grund hinführt? das glaube ich weniger. jeder der halbwegs gebildet und logisch-rational denken kann wird, auch wenn es nicht die beste Politik ist, sicher nicht eine deutlich miesere "Alternative" wählen.
Letztendlich entspricht das Leitbild und Wahlprogramm erzkonservative altbackene Elemente, die man eben aus früheren Zeiten kennt, gepaart mit extrem liberalen Elementen und sozial unterdrückenden Begleiterscheinungen.

Möchte ich nicht haben, denn dadurch wird das Leben weder besser, günstiger oder gar freier, eher das Gegenteil! Was hab ich dann von dieser Alternative? Das sollten die Menschen mal genau durchdenken und für sich selber mal nen Pro/Contra-Check durchführen.
Wenn manche meinen, mann würde einfach 50-70 jahre mit einem Reset zurücksetzen können scheinen doch nicht mehr bei Verstand zu sein. Aber selbst wenn man diese Vorstellungen nicht hat oder teilt, bleibt doch nichts positives über, außer man hat Geld und Macht und kann nur davon profitieren... alle anderen werden rein gar nichts davon haben. OK, vielleicht ein erstes Zufriedenheitsgefühl nach dem Motto "ich habs denen gezeigt", was sicher sehr schnell verblassen dürfte...
OK, bleiben die Ewiggestrigen Konservativen, die Ihre Frau zum Kinder werfen und Futter zubereiten mit Schlägen in die Küche prügeln und sich bei ner Flasche Bier mit dem fetten Arsch bei Fußball&Co in den Sessel setzen... (sorry, praktisches Beispiel eines mir bekannten entfernten angeheirateten Familienbekannten) 😨

Bewerten
- +
Ansicht umschalten