weiter unten hatte ich zugegebenermaßen etwas provokant (man kann auch sagen getrollt)
sinngemäß geschrieben, der Grund für die Erfolge der AFD ist, dass Deutsche keine Migranten- Homo- Rechte wünschen und Klimaschutz ablehnen, darauf kam keine Antwort, fair enough aber.....
was ist wirklich euer Problem mit der aktuellen Regierung und den etablierten Parteien allgemein? Ich verstehe es nicht:
ich lese ständig was von Corona. War das für viele hier wirklich so schlimm? die meisten hier, würde ich - wie mich selbst - eher in der Nerdecke verorten, also eher introvertiert, eher häuslich, die Hobbys spielen sich eher zuhause ab (Videospiele, Filme etc,) Arbeitsmäßig war es eher ein Vorteil, da jetzt (mehr) Homeoffice möglich was, und die meisten haben halt Bildschirmarbeitsplätze. Was war also so schlimm an den Corona-Maßnahmen?
Was noch: Migration, Flüchtlingspolitik: was sollte euer Meinung nach die Ampel machen
was erwartet ihr von der potentiellen "Alternative", die im Raum steht?
Trans- / Homorechte / Feminismus / Gendern, der ganze Bereich, was triggert euch so daran, im Alltag begegnet einem das doch kaum, was ist das Problem?
Sonstige Political Correctness, sog. Wokeness: ist es wirklich so schlimm etwas Rücksicht zu nehmen, und Empathie zu zeigen? Ich las hier, dass jemand ganz unbefangen das N-Wort und das Z-Wort verwendet hat. Das ist es also? Jemanden nicht zu kränken zu dürfen ist der Grund für die ganze Wut?
was noch?