Ansicht umschalten
Avatar von marcion
  • marcion

716 Beiträge seit 28.09.2015

Mittlerweile eh egal denn nach Corona ist DE/EU auf 3rd world level

Oxfam hat auch reichlich Geld von Soros bekommen, also sind die auch nicht mehr koscher - zumindestens nicht mehr so vertrauenswürdig - sehe nirgens wo im Netz das die Soros oder seiner diabolische OSF Structure reserviert gegenüber auftreten.

Habe mal etliche dieser brainwashed OSF Schwachmaten durch Zufall in Bulgarien kennen gelernt - die sind so verblendet und Gesellschafts negierend - das mir Kakerlaken und Ratten im Haus willkommener sind als diese Typen - und ich war sehr aktives Fördermitglied in einigen namhaften Umweltaktivitäten in den 80er, aber nachdem als Selbstmord gestellten Ableben von Petra und Bastian und der 180 grad Wende der damaligen Grünen zur Kriegpartei, der Unterwanderung vieler anfangs guter Organisationen mit Hilfe von NWO Spenden ist mir alles und jeder nur noch suspekt.

Und wie eingangs plakativ umrissen wenn Corona in ein paar Jahren nach Lockdown bis Mitte Ende 2022 Anfang 2023 final Normalität ist sind wir in Europa und auch in den USA anyway fucked - wird fun, schade nur das ich keine 30 mehr bin ;)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten