Biden entscheidet doch nicht mal mehr selber, wann seine Windeln gewechselt werden.
Ist der Autor dieses Theaterstückes wirklich derart behindert zu glauben, Biden würde noch irgendwas selber entscheiden können? Oder hält er seine Leser (berechtigterweise) für dumm genug, diesem Blödsinn gedanklich zu folgen?
Die Leser dieses Kackladens sind definitiv eitel genug, sich jeden Mist verkaufen zu lassen. Aber zu glauben, Biden könnte noch viel mehr als sich nen Radiosender für beknackte Boomer auszusuchen, sprengt dann doch jedes Maß an überhaupt vorstelbarer Behindertenarbeit.
Von dem Autor dieses extrem beknackten Artikels erwarte ich nicht weniger, als das er Seppuku begeht.
Dazu dürfte er als feige Fotze nämlich deutlich eher bereit sein, als das zu tun, was echte Journalisten tun würden: nämlich die tatsächlichen Königsmacher zu benennen und sich damit auch mal extremen Gegenwind auszusetzen.
Aber was rede ich. Ich bezahle für Sex und meine Moralverstellungen sind sehr flexibel. Wenn der Autor dieses Mülls ähnlich moralisch flexibel ist, wie dieser Schülerzeitungsartikel vermuten lässt, kann ich ihm Angebote als Menschliche Toilette, Menschlichen Aschenbecher, Menschlichen Einrichtungsgegenstand oder ähnliches machen.
Im Gegensatz zu diesem Puff hier darf er sich bei mir nachher sogar saubermachen.