Ansicht umschalten
Avatar von real booky55
  • real booky55

994 Beiträge seit 01.10.2017

Die Geheimdienste haben einen öffentlichen und einen tatsächlichen Chef (Edit)

Der öffentlich bekannte Chef spielt keine wichtige Rolle. Der geheime Chef macht die Politik. Die CIA sitzt auch nicht in Langley, sondern in Denver, Col. In Langley ist die Fotografenallee. Jeden Tag fahren die CIA Mitarbeiter mit dem Auto auf einen großen Parkplatz und gehen dann zur Arbeit. Dabei wird jeder "Agent" von ausländischen Diensten fotografiert. Das mögen nur ungeheime Agenten.
In Denver wird die Arbeit gemacht. Dann haben sie noch drei Ausweichzentralen für Denver. Dort werden die geheimen Operationen geplant und überwacht. Da ist es recht einsam und die Cafeteria ist ziemlich teuer. Der "Chef" in Langley und seine Fotomodells haben damit nichts zu tun. In Langley sind Mitarbeiter, die sich um das Internet "kümmern". Was die da machen, darf man nicht schreiben. Es sind 40.000, die das Internet betreuen. In Langley ist auch ein Forschungslabor und eine gut ausgerüstete Waffenkammer der CIA. Andere Dienste haben allerdings bessere Sachen.
Edit: Der echte Chef ist ein Neu-Amerikaner, der vom Balkan stammt. Der amerikanische Traum wurde wahr. Vom Einwanderer zum Chef der CIA in Rekordzeit.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.01.2021 18:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten