signor_Rossi_sucht_das_Glück schrieb am 24.06.2020 21:37:
Ich meinte nur, dass du an der gleichen Wahnvorstellung wie andere angebliche Linke oder angebliche Nicht-Rechte leidest, überall Nazis zu sehen. Wenns nicht die 'Russen' waren, waren es halt 'Nazis'. Eigenes Versagen wird einem Buhmann zugeschrieben. Früher war alles viel besser, oder wie? Weil ja überall Nazis regieren wenn es nicht so läuft, wie ICH es mir vorstelle.
Was du unter 'hysterischem Gekeife' verstehst, weiß ich nicht und das Erinnern an dienen eigenen Stuss, den du gern anderen zuschreibst, kannst du dir sparen.
Soso, du meinst nur. Du bist mir ja ein putziges Bübchen.
Also was ist denn nun: Wenn es viele von Wasauchimmer gäbe, müsste es ja täglich tausende Vorfälle geben. Stehst du nun zu deinen Aussagen oder laberst du hier nur dumm rum und windest dich wie ein Wurm? Ich weiß, es ist ein bisschen unfair, denn dazu müsstest du doch so etwas wie einen Arsch in der Hose haben, aber interessieren würde es mich schon.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fällt mir jetzt, wo wir so ein ungemein kurzweiliges Pläuschchen miteinander halten, der Wortlaut meines OP ein. Tja, Sachen gibt's...