Die Eliten und Vorsitzenden in den Gremien und an Schaltpositionen der öffentlich Rechtlichen, (man beachte es sind mittlerweile ausufernde viele Millionäre mit Jahreseinkommen von bis zu 450000€ dabei ) der KEF ( welch Name -Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarf- ) und in der Politik ,sind nicht daran interessiert den Bürger demokratisch einzubinden .
Es sind mir nur sehr wenige Sendungen im ö.R. bekannt in der der Bürger überhaupt mal frei und ungegängelt oder vorausgewählt zu Wort kommt .
Der Presseclub , ganze 15 min und das Tagesgespräch.
Es mag noch andere geben aber im ZDF gibt kein einziges öffentliches Format!
Alle öffentlichen Einrichtungen im Staat und Land gleichen Selbstbedienungsläden mit horrenden Gehältern und Pensionen in einem verfassungsmäßig zweifelhaften Gebührenkleid gehüllt.. Der Bürger bekommt keienn Überblick mehr . Erst recht nicht von Ard und ZDF das ja nur überregional arbeitet . Warum eigentlich ?
Der Bürger gehört Regional ordentlich informiert!
Der Servicebeitrag ja nur so genannt,damit es sich nicht so schlimm annimmt genau wie Sondervermögen Schulden im Sahnekleid.. Die Gehälter dort werden nicht breit öffentlich und da der Bürger kein Zugang zu den Informationen hat ,es sei denn er wühlt im Dickicht des Internet, geht es einfach weiter so Das scheint alles kalkuliert.Der Bürger und Steuerzahler wird hier vorgeführt und darf alle 4 Jahre sein kreuz machen .. Das nennt sich BRD