Dreist, dreister, ÖRR.
Ich bin der Meinung -das publizierte ich u.a. schon mal hier und in anderen Foren-, dass es ausreicht, wenn das "Das Erste" und "ZDF" betrieben wird. Die "Dritten" kommen ja regional vom jeweiligen Landesrundfunkanstalt. Apropos Landesrundfunkanstalt: Hier reicht es Nord, Süd, West und Ost aufzuteilen. Spart jede Menge Wasserkopf und "Regionalmatadeure" in den Hochpreis-Lohn-Segmenten.
Alle Spartensender von den ÖRR sollten unter "Pay-TV" fallen und die "Mediatheken" ebenso.
Damit dürfte der Preis auf die berühmte "5-Mark-Grenze" (Euro) fallen.
Im Auto hab ich noch nie ÖRR gehört, weil mich die Werbung nervt und bei den Titel fehlt entweder vorne oder hinten etwas, was den Hörgenuss erheblich nervt. TV -bei ÖRR und den Privaten- schaue ich schon seit 6 Jahren nicht mehr. Die Nachrichten in den ÖRR sind mittlerweile auch polit-ideologisch unterwandert, das dem Staatsvertrag zuwider läuft, dort wird ein "Neutrale" Berichterstattung vorgegeben.
Es reicht so langsam. Schade, dass der "Deutsche Michel" alles Obrigkeitshörig -nach altem preussischem Verständnis- alles gefallen lässt und nicht in der Lage (besser bequem) ist, sich zu wehren.