Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2007

Re: Was Bitteschön für ein Ärger soll da Kommen?

Geronimo 67 schrieb am 26.04.2023 21:35:

RBB und MDR schon vergessen ? Außer Entlassung mit fetter Abfindung passierte da nichts. Interessiert Niemanden.Publikumsrat völlig uninteressant ,Beachtung keine. KEF macht seine Arbeit nicht und ist mit den Rundfunkanstalten direkt verfilzt. Dies wurde sogar noch vom BVG abgesegnet.Gegenseitige Kontrolle fehlt völlig. Über die Arbeitsweise der Anstalten und der KEF kann man ausführlich bei Danisch nachlesen. Er hat ja schon beim sächsischen und Thüringer Landtag eine Stellungnahme abgegeben. Der Rundfunkbeitrag ist nur eine Quelle als Selbstbedienungsladen für Politiker und Funktionäre, deshalb gibt es auch kein Halten bei den Ministerpräsidenten, die wollen für Ihr Bundesland auch was abhaben vom Kuchen ( Sitz der Anstalten ).
Grundversorgung, Ich lach mich schlapp. Ansonsten nur politisches Framing, egal was kommt.
Hier werden mit hunderten Tausend unfähige Schauspieler fett gefüttert, die man auf der Bühne ausbuhen würde.
Der Rentner Gottschalk tingelt mit Millionengagen immer noch über den Bildschirm,und eine Verschmelzung von ÖRR und Privaten findet immer mehr statt ( Moderatorenwechsel ).Das war ja in der DDR schon schlimm, hat aber wenigstens nicht soviel Geld gekostet.
Würde man auf Pay TV umstellen, wäre das Affentheater von heut auf morgen vorbei.

Der öffentlich-rechtlichen Rundfunk ist Pay TV.
Es ist bloss so, dass Du keine Wahl hattest und es nicht bestellt hast.
Oder meinst Du, dass man den öffentlich-rechtlichen Rundfunk "offiziell" auf Pay TV mit Wahlfreiheit umstellen sollte? Und dass der öffentlich-rechtlichen Rundfunk sich dann darum kümmern sollte seine Inhalte vor unbezahlter Nutzung zu schützen, wie andere Pay TV Angebote auch?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten