- die deutsche/EU-Wirtschaft und die russische ergänzen sich hervorragend.
Russland kann Hochtechnologie aufnehmen und kann auch zahlen. Mit Rohstoffen nämlich. Und die kann Deutschland ganz gut gebrauchen. Beide Volkswirtschaften würden regelrecht aufblühen.
- Im Gegensatz dazu der Pleitestaat Ukraine, der wenn überhaupt mit Getreide und anderen landwirtschaftlichen Produkten wird zahlen können. Dinge mit denen der EU-Markt schon heute überschwemmt ist.
- einen entstehenden eurasischen EU-Russland-Wirtschaftsblock müssen die Amis fürchten wie der Teufel dass Weihwasser. Denn dann ist es vorbei mit der amerilkanischen Vorherschaft. Der Dollar als Handelswährung wird wertlos. Ein wertloser Außenhandels-Dollar lässt den Damm brechen der zur Zeit noch die immensen Verschuldung der Amis unter der Decke hält
- Die müssen also handeln. Ihre Transantlantiker zusammentrommeln damit die in Europa ja schön dass Russlandfeindbild aufrechterhalten. Destabilisieren an den Randzonen und sich diebisch über die dann über Europa von den Amis provozierten hereinbrechenden Flüchtingsprobleme freuen.Und ihre europäischen Handlanger tun dies. Zum Schaden ihrer eigenen Völker, ihrer eigenen Wirtschaft. Die machen voll mit, z.B. in Libyen oder Syrien alle Dämme einzureißen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.04.2016 07:00).