... das heißt nicht nur den Bock zum Gärtner zu erheben, sondern einen größenwahnsinnigen Mordbuben mit Mittel und Gelegenheit zu versorgen, seine menschenverachtenden Motive umzusetzen. Der Spacken gebietet dann nämlich auch über Atombomben!!
Und ich bin sehr sicher, dass die D*****au diese auch einsetzen wird - 110%!!
gucksu hier:
> http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/Von-weit-rechts-nach-ultra-rechts-27943681
"Erinnert wurde auch an Liebermans Drängen 2001, den Assuan-Staudamm zu bombardieren, weil Ägypten die Palästinenser unterstütze."
"... um das Pack der Araber ins Mittelmeer zu spülen!", wie der Neonazi noch hinzu gefügt hatte.
Eigentlich gehört der Spacken vor ein ordentliches Gericht und anschließend lebenslang hinter Gitter. Wenn er allerdings jetzt die Macht auch nutzt, die er hat, geht das mit dem Knast nicht mehr. Dann wird er wohl so, wie 1946 seine arischen Kumpels in Nürnberg wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteil und am Halse aufgehängt werden, bis der Tod eintritt - alles nach Recht und Ordnung!!
Und nein, ich missachte nicht das Leid der Shoa !!
Allerdings ist Israel schon lange ein Nazistaat, der nur noch mit den Mitteln arbeitet, die hier bekannt sind als Methoden der Gestapo, der Waffen-SS und anderer Morbuben.
Mit Mauern, Zäunen und Mordaktionen, die an Menschenverachtung ihresgleichen suchen.
Der Avigdor Labermann sollte besser nicht zum Staatsbesuch der Drohnen-Uschi und des Hosenanzugzäpfchens nebst Heckler&Kauder kommen. Ich kann Carnifex Kalle Paschulke ja ohne den Spacken kaum noch halten. Wenn der Typ hier landet, garantiere ich für nichts mehr ...