Ansicht umschalten
  • NordicGore

402 Beiträge seit 26.09.2022

Re: Die Waffenlieferungen sind nicht unüberlegt.

murdock01 schrieb am 05.11.2022 07:45:

Wird die "europäische Nachkriegsordnung" (was soll das überhaupt sein?)

Keine Eroberungskriege, keine Grenzverschiebungen durch Militär.

nicht durch die Osterweiterung der Nato gestört?

Nein.

Wenn ich die Wahl habe, wessen Aussagen ich mehr Vertrauen schenke, dann fällt das bei der zwischen den Aussagen von NordicGore und von einem Universitätsprofessor, Direktor des Zentrums für nachhaltige Entwicklung an der Columbia University, Präsident des UN Sustainable Development Solutions Network, Kommissar der UN Broadband Commission for Development, Berater von drei Generalsekretären der Vereinten Nationen, SDG-Beauftragter Antonio Guterres und Autor verschiedener Bücher zu dem Thema nicht allzu schwer.

Nein, ich habe trotzdem Recht, da kann Jeffrey Sachs soviele Professorentitel haben wie er will.
Dass Sachs die Unwahrheit sagt kann man ganz objektiv feststellen und im anderen Forum hatte ich seine Lügen benannt und als falsch belegt.

Zum Beispiel die Falschbehauptung des Anteils ethnischer Russen in der Ukraine.

Zum Beispiel die Falschbehauptung der russischen Forderungen und Verschweigen der russischen Rückzugsforderung für die NATO.

DIe "diplomatische Lösung" von Jeffrey Sachs steht in Konflikt mit der russsichen Verfassung (Rückgabe der 4 Oblaste von Russland an Ukraine).

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.11.2022 07:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten