Ansicht umschalten
Avatar von oberham
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Re: Die heutigen Grünen sind das Ergebnis einer feindlichen Übernahme

.... nun die es war meiner Meinung nach sogar noch schlimmer. Ich fürchte, man ließ diese Partei überhaupt erst hochkommen, um sie, just in dem Augenblick, als wahrscheinlich wurde, dass sie Breitenwirkung erzielt, sprich Stimmenanteile abschöpfen kann, nicht nur zu übernehmen, sondern als nettes Kleidchen zu verwenden, dass man knallharten, opportunistischen Karrieristen überzog, die man medial als Realos pushte und die armen Idealisten wurden vor die Wahl gestellt, sofern sie halbwegs populär waren, wollt ihr weiter dabei sein, als netter Schmuck oder euch lieber gleich verpissen!
Nun, auch "echte" Grüne sind eitel, so blieben ein paar "realos" dabei, karrierekorrumpiert und weiter als beliebte Figuren auf den Wahlzetteln und in den Parlamenten präsent....... - nur wirklich am Drücker waren ausschließlich "Fischerklone", typische Karrieristen, die auch ihre Großmütter verkaufen würden!
Was wir heute sehen, ist eine "perfekte" Grüne Partei!
Wer da noch immer glaubt, er müssen den Gang durch die Institutionen gehen, um etwas zu Verändern, der ist vielleicht sogar überzeugt davon, vielleicht gibt es tatsächlich Menschen, die einfach ausblenden, was sie wirklich bewirken..... nur, für so blöd halte ich diese Kaste nicht, ich denke sie sind einfach vollkommen gewissenlos.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten