Ansicht umschalten
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

Erklär mal! Was hat eine Frau mit Penis mit Desinformation auf Twitter zu tun?

Kurt Wonne schrieb am 05.11.2022 17:48:
Re: Peinlichkeiten ohne Ende, meistens mit einem grünen label

Ihren Ausführungen stimme ich zu. Und was Twitter betrifft: Ist es nicht widersinnig, bizarr, daß diejenigen, die jetzt behaupten eine Frau könne auch einen Penis haben, sich sorgen, Twitter könne Deinformation verbreiten?
MfG,KW

Erklär mal! Was hat eine Frau mit Penis mit Desinformation auf Twitter zu tun?
Und ganz besonders, was hat das mit Leuten zu tun, die sich darüber Sorgen machen?
Twitter ist doch so ein Kurznachrichtenservice für mehr oder weniger private Leute. Sozusagen eine Art moderne Klatschspalte XXL. Es soll Leute geben, die in früheren Jahrzehnten Probleme damit hatten wie in "bunten Blättern" ihre Stars und Sternchen dargestellt wurden. Allerdings hatten die auch Probleme, wenn sie nicht dort auftauchten. Die Papierverschwendung war immens. Bei Twitter sind es die digitalen Lasten und die dafür notwendige Energie. Ich habe mich schon oft gefragt (schon bei den "bunten Blättern" zur vor-Internet-Zeit) was schlimmer ist, der Energieverbrauch für solche Medien oder die Zeit, die die Konsumenten dafür aufwenden. Wie beim Fußball, des Deutschen liebster Zeitvertreib, muss man wohl Nachsicht üben so lange es wirklich nur ein Zeitvertreib bleibt. Leider ist es das nicht immer..... und manchmal auch immer öfter nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten