Du erwartest von mir, dass ich einen Artikel vom 10. März 2022 auswendig kenne - und ggfs. noch viele andere mehr? Soll das ein Witz sein?
Auch sehe ich die in diesem Artikel aufgeworfene Frage nicht als eine klare Aufforderung zu Kapitulation, allerdings gestehe ich ein, dass man das so interpretieren könnte. Aber eindeutig ist das im Kontext des weiteren Textes nicht.
Aber wenn es um Friedensverhandlungen geht, reagieren Leute wie Du immer aggressiv. Warum bist Du so scharf drauf, dass das Morden weitergeht? Weil das ja "nur" Ukrainer sind und keine "wertvollen" Amerikaner? Ich verstehe Eure Kriegsbesoffenheit nicht. Die Zivilisten in einem modernen Krieg können kaum geschützt werden, je länger dieser Krieg geht, desto mehr Opfer wird es geben und desto mehr Zerstörung ebenso. Die Schuldfrage an diesem Krieg ist doch davon nicht berührt und eindeutig. Russland hat kein Mandat des UN-Sicherheitsrates und ist von der Ukraine nicht provoziert worden. Das steht doch gar nicht in Frage, aber weshalb sollen dann täglich unschuldige Leute sterben?