a) wir zerstören uns nicht.
b) Innere Angelegenheiten eines Landes, das ein anderes Land überfällt, das wenige hundert km von uns entfernt ist, geht uns schon an, vor allem wen dieses Land den Faschismus und Rechtsextremismus in Europa nach Kräften fördert.
c) Die Inflation, wenn Sie diese meinen, war schon vor der aktuellen Regierung da und ist Folge verschiedener Faktoren - Lieferkettenproblematik, Investitionszurückhaltung,... speziell im Energiebereich eine Folge von Fehlentscheidungen der Parteien, die die Vorgängerregierungen trugen.
d) Kriegstrommler Baerbock? Sie verwechseln Ross und Reiter. Putin wollte diesen Krieg. Er will schon seit langem die Rückabwicklung des Zerfalls der UdSSR, mit auch gewalttätigen Mitteln. Sagt er, schrieb er, tat er. Die NATO Expansion hat damit nichts zu tun. Im Gegenteil, er hätte sonst längst die baltischen Staaten angegriffen. Sie sind also dafür, dass sich diese Länder diesem Wunsch ergeben sollen? Sich unterwerfen, weil es sonst Ihre Ruhe stört?
Keine der benannten Trommelt für den Krieg. Der Einzige der für den Krieg verantwortlich ist, ist die russische Regierung. Hören Sie sich doch einmal an, lesen Sie, was Medwedew, Putin und Co. von sich geben. Das haben Sie wohl immer noch nicht.