Ansicht umschalten
Avatar von Russischer Hacker
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Putin hat Biden eingeladen, die Gespräche live online fortzusetzen.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat den US-amerikanischen Regierungschef Joe Biden eingeladen, die Gespräche live und in einer offenen Diskussion fortzusetzen. Das russische Außenministerium hat bereits mit den Vorbereitungen für die Gespräche begonnen. Das Weiße Haus sagt jedoch, dass Biden "sehr beschäftigt" sei und bereits mit Putin gesprochen habe.

"Wir sollten unsere Beziehung fortsetzen. Und außerdem habe ich gerade über Folgendes nachgedacht. Das letzte Mal, als wir ein Telefongespräch führten, wurde es von Präsident Biden initiiert. Ich möchte Präsident Biden vorschlagen, dass wir unsere Diskussionen fortsetzen, aber unter der Bedingung, dass wir dies live, wie sie es nennen, online tun. Aber ohne Verzögerungen, sondern direkt in einer offenen, live geführten Diskussion."

Putin äußerte sich zuversichtlich, dass dies sowohl für die Menschen in Russland als auch für die Menschen in den Vereinigten Staaten, aber auch für viele andere Länder interessant sein wird und betonte, dass die größten Atommächte eine besondere Verantwortung für die strategische Sicherheit auf dem Planeten haben.

"Wir könnten über bilaterale Beziehungen sprechen, über strategische Stabilität, über regionale Konflikte, ich werde jetzt nicht Alles aufzählen, aber auch über andere Probleme, denen die Menschheit heute gegenübersteht, einschließlich des Kampfes gegen die Pandemie."

https://russian.rt.com/world/article/843643-rossiya-amerika-posol-baiden

Hahaha, das nenn ich an die Wand geklatscht.
Ist klar, dass Biden den Schwanz einzieht, wo er doch weiß dass er Putin intellektuell völlig unterlegen ist und, dass Putin ihn rhetorisch in der Pfeife rauchen kann und dabei ganz ohne Beleidigungen auskommt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.03.2021 00:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten