manduki schrieb am 06.06.2024 17:55:
Welche Repressionen setzen EU-Staaten ein, um die Verbreitung "russischer Narrative" zu bekämpfen? Ich bitte um Fakten. Will sich TF tatsächlich zum Fürsprecher von RT machen?
Und was die Beteiligung von Kriegen betrifft: Mir ist keine hybride Kriegsführung durch die EU bekannt. Die Unterstützung eines Angriffsopfer zur "Beteiligung an Kriegen" umzudeuten, zeigt die eigentliche Botschaft des Kommentars: Haltet Euch aus Putins Angelegenheiten heraus!
Das ist diese typische binäre Denken. Wer nur Kritik an der Russlandpolitik übt, ist schon ein Putinversteher. Medien zu Verbieten finde ich für eine Demoktratie auch bisl schwach. Wenn die Argumente fehlen, wird eben einfach was verboten. Erinnert mich bisl an eine Zeit in der Deutschen DEMOKRATISCHEN Republik (DDR). Und beim Ukraine Krieg ist es schon interessant wie Deutschland stück für Stück in den Krieg direkt reinrutscht. Wenn Deutschland Zielberechnungen für Spezialwaffen vornimmt, dann ist das schon eine Beteiligung. k.A. ob es schon soweit ist, aber beim Taurus wäre es so.