Ansicht umschalten
Avatar von Säufer
  • Säufer

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2008

Re: Nicht so einfach

Dafür müsste man die Medien in dem Jahr anschauen.

Wieviele der etablierten Medien haben geschrieben, dass Russland der Angreifer war? Es gab eine Hetzjagt auf Russland und Putin zu dieser Zeit. Als die EU doch eingestehen musste, dass es Georgien war... Wieviele Artikel kamen dann raus?

Das gleiche mit Navalny. Navalny ist kein Demokrat und schon garnicht gegen "Korruption". In Russland war er nicht besonders beliebt. Also warum die Presse hier über Navalny? Weil die Medien ihn wieder so gepuscht haben. Man nannte ihn "Oppositionsführer". Von welcher Opposition war hier die Rede? Das selbe mit seinen Verhaftungen. Was würde z.B. passieren, wenn man eine Demonstration anmeldet, wo ein Volksfest, oder eine andere Kundgebung schon um die selbe Uhrzeit und Ort stattfindet? Diese wird abgelehnt. Und hier hat Navalny einfach diese ignoriert und wollte trotzdem dorthin marschieren, mit dem Effekt kurzzeitig verhaftet zu werden. Mehr war es nicht. Und die Medien hier......

So einfach ist es. Für wen ist dieser Krieg vom Vorteil? EU? Ukraine? Russland?
Wem nützt es, wenn dieser Krieg lange dauert? Russland und der Ukraine? EU?

Glauben Sie und Co. wirklich, dass die USA mit ihren NGO's nur was "Gutes" wollen, oder verfolgen sie damit nur ihre eigenen Ziele (hier in der EU, Ukraine, Georgien)?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten