Ansicht umschalten
  • Saul Goodmen

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2015

Re: bleibt das - Russen bombardieren Zivilisten - bei vielen hängen..... Naja

HS1982 schrieb am 08.09.2023 14:16:

Saul Goodmen schrieb am 08.09.2023 13:45:

HS1982 schrieb am 08.09.2023 12:49:

Saul Goodmen schrieb am 08.09.2023 12:15:

HS1982 schrieb am 08.09.2023 11:18:

das macht Russland seit beginn des Krieges täglich. Diese Diskussion um diesen einen "Vorfall" ist nur eine billige Nebelkerze um von diesem Umstand abzulenken.

Was wenn auch das nur eine endlose Aufeinanderreihung vom immergleichen Narrativ ist? Der Umgang damit speziell des ÖRR ! spricht für sich.

Fakt ist Russland ist in der Ukraine eingefallen. Aber seitdem ist jedwede objektive Berichterstattung ausgesetzt, sowohl zu den Hintergründen als auch den aktuellen Ereignissen.

Alternative Medien werden gesperrt oder behindert. Kannte man bis dato nur aus nicht demokratischen Staaten. Diskussionsrunden werden nur noch einhetlich besetzt.
Achja und wir sind nicht im Krieg, sonst könnte man ja mal gelegentlich ein Auge zu drücken.

Was willst Du nun damit sagen? Das Russland keine zivilen Ziele in der Ukraine angreift? Wo warst Du denn letzten Winter wo es massive und gezielte Angriffe auf die Energieinfrastruktur der Ukraine gab damit die Bevölkerung in der ganzen Ukraine leiden muss.

Das ist richtig, habe ich aber auch nicht bestritten.
Ich stimme auch zu das das in hohem Maße negativ ist.
Allerdings Infrastrukur ist nochmal was anderes als Wohngebiete oder Einkaufsstrassen.
Zweitens das passierte nachdem die Ukraine Angriffe auf die ebenfalls Infrastruktur Krim Brücke führte.
Das scheinst du vergessen zu haben.

Der Unterschied zwischen der Energieinfrastrukrut eines Landes im Winter zu zerstören und eine Brücke angreifen über die täglich Waffen und Munition für die Front kommen ist Dir aber schon klar oder?

Texte auch mal lesen. Hatte bereits oben geschrieben ! das ich das für unangemessen halte.

Aber, Ukraine provoziert auch absichtlich, zb Drohnen auf Moskau. Wenn dann Russland erbost antwortet kann man sich wieder als Opfer hinstellen und neue Waffen fordern.
Oder Splitterbomben auf Zivilisten im Donezk.

Gibt eine Anleitung der Rand Corp von 2019 wie man Russland provoziert. Kann man sich mal durchlesen was davon alles umgesetzt wurde. Begann aber schon vor 2014.

Und welche Überraschung, die Krim befindet sich auf dem Staatsgebiet der Ukraine.
Angriffe auf russische zivile Infrastruktur in Russland gibt es bisher keine nennenswerten.

Deshalb ruft man ja jetzt nach weitragenden Marschflugkörpern. Kann man 3 mal raten wofür. Was Russland dann macht möchte ich mir jetzt nicht ausmalen.

Krim hatte btw ein Referendum. Dachte Kiew ist eine Demokratie, dann sollten sie den Volkswillen doch anerkennen. Krim hat 80 % russischstämmige, da brauchts keine grünen Männchen für den Ausgang.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.09.2023 23:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten