Ansicht umschalten
  • Julius99

609 Beiträge seit 21.06.2017

Re: Überschritten aber nicht durchbrochen

Artemisia schrieb am 07.09.2023 21:44:

Julius99 schrieb am 07.09.2023 18:06:

PippiLangstrumpf schrieb am 07.09.2023 17:03:

Joa, seit der telegram-Kanal vom Girkin-Knilch verstummt ist, ist für mich alles ziemlich verschwommen, was so an der Front passiert. Der Typ ist zwar ein Verbrecher, aber wohl gut vernetzt und hat wahrheitsgemäß berichtet.

Weeb Union ist der Auffassung, dass die Ukrainer zwar, mit Infanterie, die First Line of Defence durchschritten aber nicht durchbrochen haben. Durchbruch würde bedeuten, dass sie die Lücke ausbauen können. Das konnten sie bisher nicht.

https://youtu.be/mb-VbWy2jsc?si=pj-s_hGyJkbrnHIe&t=327

Kommt jetzt auf die verfügbaren Reserven an. Entweder man bleibt in so einem Flaschenhals stecken, falls man die Flanken nicht abdecken kann und nicht pausenlos weiter Kampfkraft hineinwirft oder der Gegner kann das Gebiet dann abriegeln und man steckt in einer großen Mausefalle.

Hm weiß nicht, wünsche mir, dass dieses gesamte Gemetzel aufhört. Mehrere Berichterstatter halten es für eine Falle. Gut möglich. Weiß nicht, wie man die Ukrainer veranlassen könnte, da nicht hineinzurennen. Mir fällt immer nur Verhandlungen, Verhandlungen, Verhandlungen ein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten