Saul Goodmen schrieb am 08.09.2023 13:45:
HS1982 schrieb am 08.09.2023 12:49:
Saul Goodmen schrieb am 08.09.2023 12:15:
HS1982 schrieb am 08.09.2023 11:18:
das macht Russland seit beginn des Krieges täglich. Diese Diskussion um diesen einen "Vorfall" ist nur eine billige Nebelkerze um von diesem Umstand abzulenken.
Was wenn auch das nur eine endlose Aufeinanderreihung vom immergleichen Narrativ ist? Der Umgang damit speziell des ÖRR ! spricht für sich.
Fakt ist Russland ist in der Ukraine eingefallen. Aber seitdem ist jedwede objektive Berichterstattung ausgesetzt, sowohl zu den Hintergründen als auch den aktuellen Ereignissen.
Alternative Medien werden gesperrt oder behindert. Kannte man bis dato nur aus nicht demokratischen Staaten. Diskussionsrunden werden nur noch einhetlich besetzt.
Achja und wir sind nicht im Krieg, sonst könnte man ja mal gelegentlich ein Auge zu drücken.Was willst Du nun damit sagen? Das Russland keine zivilen Ziele in der Ukraine angreift? Wo warst Du denn letzten Winter wo es massive und gezielte Angriffe auf die Energieinfrastruktur der Ukraine gab damit die Bevölkerung in der ganzen Ukraine leiden muss.
Das ist richtig, habe ich aber auch nicht bestritten.
Ich stimme auch zu das das in hohem Maße negativ ist.
Allerdings Infrastrukur ist nochmal was anderes als Wohngebiete oder Einkaufsstrassen.
Zweitens das passierte nachdem die Ukraine Angriffe auf die ebenfalls Infrastruktur Krim Brücke führte.
Das scheinst du vergessen zu haben.
Der Unterschied zwischen der Energieinfrastrukrut eines Landes im Winter zu zerstören und eine Brücke angreifen über die täglich Waffen und Munition für die Front kommen ist Dir aber schon klar oder?
Und welche Überraschung, die Krim befindet sich auf dem Staatsgebiet der Ukraine.
Angriffe auf russische zivile Infrastruktur in Russland gibt es bisher keine nennenswerten.