Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: "... russischer Drohnenangriff mit 16 Toten"

Cosmic Redshift schrieb am 07.09.2023 23:28:

Pearphidae schrieb am 07.09.2023 19:39:

me_need_more_brain schrieb am 07.09.2023 19:01:

"Bezieht sich das auf meinen Beitrag?"

Nee, hab ich irgendwo anders gelesen.

"Dir ist schon bewußt, daß die Russen ununterbrochen zivile Ziele in der Ukraine angreifen, oder?"

Dir ist schon bewusst, dass die Ukraine früh im Krieg dafür gedisst wurde,militärische Ziele in zivilen Gebieten zu stationieren, und das HRW dafür gedisst wurde, das laut zu sagen?

LÜGNER.

Das ist eine bei Russen-Propagandisten beliebte falsche Tatsachenbehauptung. AI wurde für seine falsche Darstellung heftig kritisiert und hat seitdem schwer an Glaubwürdigkeit eingebüßt.

Wenn die Russen zivile Ziele angreifen und auf ein Krankenhaus zustürmen, WO GENAU müssen sich die verteidigenden Soldaten befinden, um die Menschen in dem Krankenhaus vor blutrünstigen Angreifern zu schützen?

a) Auf dem Acker neben der Stadt
b) In der nächstgelegenen Militärstation
c) Um und In dem zu schützenden Gebäude

Hm?

Das die "Pizzeria" eigentlich ein Söldnerhotel

LÜGNER.

Die Pizzeria war ein ganz normale Pizzeria die besonders bei internationalen Gästen und Journalisten sehr beliebt gewesen war.

und der 'Platz" vor dem Theater gar nicht getroffen wurde, das Theater, in dem ein ( gegen den Willen der Stadtleitung) Militärtreffen für Drohnen stattfand, mit dem die Drohnenfirma geilerweise auch noch geworben hatte?

LÜGNER.
Dort fanden keinerlei militärische Zusammenkünfte statt.

Wenn die Russen zivile Ziele treffen wollten, dann könnten sie das machen wie die Amis im Irak und eine halbe Million mit Massenbombardemonts auslöschen.

1. Stimmt die BEhauptung über die Amis so nicht und

2. können die Russen das gar nicht. Die haben nur ne große Klappe.

Das nimmt Russland nicht in Schutz, und es entschuldigt auch nichts, was Russland getan hat, es setzt nur Realitäten ins Verhältnis.

Ich sehe keinerlei Realitäten - nur Hirngespinste.

Der Fakt das dieser unsägliche Krieg die geringsten zivilen Opfer hat, im Verhältnis zu den brutalen völkerrechtswidigen Angriffs- und Vernichtungskriegen des Westens in den letzten 25 Jahren, ist aussagekräftg.

Und wie ist er im Verhältnis zu den brutalen Angriffs- und Vernichtungskriegen, die Russland führte? Hm?

Und ja, ich hab jetzt Westpropagandasprech gegen die NATO benutzt.

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool...

Das war wohl Nix. Jedenfalls war es keine Westpropagandasprech.
Durchweg nur dumme Russenpropagandasprech.

Merkste was?

WAS GENAU soll denn ein geneigter Leser merken? Hm?

Woher wisst ihr das nur alles? Das mit der Pizzeria und dem Theater? Wer hat das gesagt? Oder war einer von euch vor Ort?

Soll das die Frage nach einer Quelle sein obwohl doch derjenige der die wüsten Behauptungen aufstellte keine vorlegte? Hm?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten